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ICT Consultants (m/w/d)
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Umgesetzte Massnahmen
01
Individuelle Karriereseite
Es wurde eine individuelle Karriereseite erstellt, um das Profil und die Arbeitgebermarke vorzustellen. Die Inhalte wurden mit der CI abgestimmt.
02
Bezahlte Werbeanzeigen
Bild- und Videoanzeigen wurden der Zielgruppe von ICT Consultants ausgespielt, um Aufmerksamkeit zu erregen, Klicks zu generieren und einen Eindruck zu hinterlassen.
03
Vorfilterung
Auf der Karriereseite haben wir ein Filtersystem eingebaut, um unpassende Kandidaten schon vor der Bewerbung herauszufiltern und um passende Kandidaten effizient vorzuqualifizieren.
04
Digitales Bewerbermanagement
Wir haben ein digitales Bewerbermanagementsystem aufgesetzt, damit alle Kandidaten DSGVO konform bearbeitet werden konnten.
05
Pre-Screening
Passende Kandidaten wurden vor dem Bewerbungsgespräch interviewt, um die Qualität der Kandidaten zu erhöhen und einen ersten Eindruck zu erzeugen.
06
Markenbekanntheit
Wir haben Bekanntheitskampagnen geschaltet, um die Arbeitgebermarke zu stärken und viele Impressionen zu erzielen.



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Erfolgreiche Besetzung der Stelle: ICT Consultants!
Für die SFOUR Consulting AG durften wir eine Social Recruiting Kampagne durchführen mit dem Ziel IT-Consultants einzustellen.
Ergebnisse: 19’833 Impressionen / 566 Klicks / 14 Bewerbungen / 2 Einstellungen
60% Reduzierung der Kosten
Wir bieten Ihnen ein faires Preismodell, das bis zu 60% günstiger ist. Sie können dabei so viele Personen einstellen, wie Sie möchten ohne Provisionen.
Schneller als andere Methoden
Die Aufsetzung des Systems dauert eine Woche. Für gewöhnlich können Sie bereits nach zwei bis drei Wochen mit ersten passenden Kandidaten rechnen.
Hochwertige Bewerberqualität
Qualitativ hochwertiges Matching durch geprüfte Hard & Soft Skills mittels innovativem Bewerbungsprozess über Social Media & Co.








// ABLAUF DER DIENSTLEISTUNG
Der Ablauf zu Ihren Neueinstellungen
- Kick-Off-Meeting
- Umsetzung
- Validierung
Am Anfang der Zusammenarbeit führt Sie ein Projektmanager in die Zusammenarbeit ein (Dauer: 30 Minuten). In diesem Gespräch werden alle wichtigen Infos abgefragt, die wir für die Umsetzung benötigen.
Im nächsten Schritt setzen wir den Prozess um (Dauer: 1-2 Wochen). Bei diesem Schritt haben Sie keinen Zeitaufwand - wir übernehmen jegliche Erstellungen, sodass Sie sich auf Ihre Kerngeschäft konzentrieren können.
Nach der Umsetzung geht es in die Validation. Sie bekommen den Entwurf per Mail zugesendet und können den Prozess aus Kandidatensicht durchführen. Sie teilen uns Ihre Änderungswünsche mit und wir schalten die Kampagne im Anschluss Live.
Unser Hauptstandort in Zürich
Von hier aus betreuen wir unsere Kunden aus dem ganzen DACH-Raum. Dietikon ist 15 Minuten von der Stadt Zürich entfernt.
- Digitalisierte Betreuung
- Direkte Ansprechpartner

// WEITERE INFORMATIONEN
Laden Sie sich unsere Unternehmensbroschüre herunter!
In der Broschüre finden Sie weitere Informationen zur Dienstleistung und wie Sie als IT-Dienstleister konstant qualifizierte Mitarbeiter gewinnen können.