- kundenberatung@ibc-group.ch
- Montag - Freitag: 08:00 - 17:00 Uhr
Seit über 6 Jahren helfen wir IT-Dienstleistern bei der Gewinnung von qualifizierten Mitarbeitenden ohne Headhunter, 5-stellige Provisionen, überfüllte Portale oder lange Rekrutierungszeiten.
Lerzenstrasse 10, 8953 Dietikon, Schweiz
kundenberatung@ibc-group.ch
+41 (0) 56 508 56 75
Es wurde eine individuelle Karriereseite erstellt, um das Profil und die Arbeitgebermarke vorzustellen. Die Inhalte wurden mit der CI abgestimmt.
Bild- und Videoanzeigen wurden der Zielgruppe von Softwareentwicklern ausgespielt, um Aufmerksamkeit zu erregen und Klicks zu generieren.
Auf der Karriereseite haben wir ein Filtersystem eingebaut, um unpassende Kandidaten schon vor der Bewerbung herauszufiltern und um passende Kandidaten effizient vorzuqualifizieren.
Für die Hakom Times Series GmbH durften wir eine Social Recruiting Kampagne durchführen mit dem Ziel Software Developer #C .NET einzustellen.
Ergebnisse: 27’833 Impressionen / 877 Klicks / 45 Bewerbungen / 3 Einstellungen
Am Anfang der Zusammenarbeit führt Sie ein Projektmanager in die Zusammenarbeit ein (Dauer: 30 Minuten). In diesem Gespräch werden alle wichtigen Infos abgefragt, die wir für die Umsetzung benötigen.
Im nächsten Schritt setzen wir den Prozess um (Dauer: 1-2 Wochen). Bei diesem Schritt haben Sie keinen Zeitaufwand - wir übernehmen jegliche Erstellungen, sodass Sie sich auf Ihre Kerngeschäft konzentrieren können.
Nach der Umsetzung geht es in die Validation. Sie bekommen den Entwurf per Mail zugesendet und können den Prozess aus Kandidatensicht durchführen. Sie teilen uns Ihre Änderungswünsche mit und wir schalten die Kampagne im Anschluss Live.
Von hier aus betreuen wir unsere Kunden aus dem ganzen DACH-Raum. Dietikon ist 15 Minuten von der Stadt Zürich entfernt.
In der Broschüre finden Sie weitere Informationen zur Dienstleistung und wie Sie als IT-Dienstleister konstant qualifizierte Mitarbeiter gewinnen können.